Telefon
0 54 03 72 66 55 / 56

info@pflegeteam-
amschloss.de

PflegeTeam am Schlos

 

Pflegeleitbild

Unser primäres Ziel ist es den Menschen, die wir pflegen und betreuen, Möglichkeiten zu geben, in gewohnter häuslicher Umgebung zu bleiben. Mit unserer Arbeit wollen wir Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen bei der Bewältigung der Aktivitäten des täglichen Lebens mit Beratung, Anleitung und Unterstützung oder Übernahme behilflich sein.

Ein hohes Maß an Pflegequalität bedeutet für uns aktivierende, ganzheitliche Pflege und Betreuung. Wir berücksichtigen die individuellen, kulturellen, religiösen und sozialen Bedürfnisse unserer Patienten.

Unser PflegeTeam erhält und verbessert die Selbstständigkeit und den Willen der zu Pflegenden und Betreuten. Dazu gehört, dass wir jedem Menschen mit Würde und Respekt begegnen.

Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die häusliche Umgebung des hilfebedürftigen Menschen als Gast zu respektieren und zu einer offenen, vertrauensvollen Atmosphäre beizutragen, verschiedene Standpunkte zu berücksichtigen und gemeinsame Lösungen zu finden.

Beim Beate Janßen Pflegedienst Bad Iburg sind Sie gut aufgehoben!

Pflegedienst Bad Iburg mit Tagespflege, Bad Iburg